Michael Agert

Motorbike

Führerschein 2010 in der Fahrschule Karlheinz Maier in Ottobrunn.
Ausbildung auf einer orangenen Kawasaki ER6n.

40.000 km auf einer weißen Kawasaki ER6n von RSI-Performance in Königsdorf.

25.000 km auf einer weißen Aprilia Shiver 750 von Körner Motobikes in Ottobrunn.

46.700 km auf einer weißen Aprilia Tuono V4 APRC – inzwischen in den kompetenten Händen von Aprilia Gies in Brunnthal.

Als im Oktober 2018 im Radio „Ciao Bella, Ciao“ lief trennten sich leider unsere Wege. Der 2. Motorschaden war einer zu viel. Sie wurde auf Kosten von Aprilia repariert. (Häschtäg Garantieverlängerung) Der Chris hat das klasse gemacht und viel Zeit investiert. Im März freute sich ein neuer Aprilia Fahrer über das „wirklich geile Bike“ (Zitat). Aber wie immer im Leben sieht man sich 2x. 😉

Im März 2019 kam ein bayerisches Mädel …

… ich wollte die BMW S1000R ja Betti taufen. Ein Kind hat gemeint, dass das eine „Uschi“ sei. 😉 Jedenfalls fährt sie sich ganz anders als die Tuono und ist sehr wendig, drehfreudig und ich hätte es nie gedacht – so eine Griffheizung ist schon was feines.

Ja spinnt denn der? Wo fährt er denn die ganze Zeit?

Wir leben in einer echt schönen Gegend hier. 😉

„Bist du am Berg?“ – Nein, damit ist nicht das Bergsteigen gemeint. 

Kennt jemand den Kesselberg zwischen Walchensee und Kochel? Na dann… aber auch das Sudelfeld, der Ettalerberg und das Namlostal sind schöne Hausstrecken. Leider ist der Kesselberg inzwischen ab 15:00 Uhr in südlicher Richtung gesperrt. Dafür gibt es in den Dolomiten hervorragende Strecken. 😉

© 2024 Michael Agert

Thema von Anders Norén